• Traditionen verbunden...

    1979 gründete Norbert Bollhorn im Tribünenweg in Hamburg-Horn seine eigene Firma. Anfangs hatte Norbert Bollhorn lediglich den Antennenbau in seinem Leistungsangebot. Mit nur einem Montagewagen erledigte er die ersten Jahre alle Aufträge selbst. Seine Frau, Hildegard Bollhorn, übernahm die Arbeiten im Büro. Da sich das Unternehmen gut entwickelte und der Kundenstamm zunehmend wuchs, wurde 1985 Holger Seidel (heute Prokurist der Firma), eingestellt.

    Im Jahre 1988 wurde die Einzelfirma Norbert Bollhorn in eine GmbH umgewandelt und ein weiterer Monteur eingestellt. Das Leistungsangebot wurde um Sprechanlagen erweitert. Das Unternehmen war in der Zwischenzeit so angewachsen, dass neue Geschäftsräume nötig waren, und so zog die Firma an den heutigen Standort in der Walddörferstrasse 309.

    1988 kam die Tochter und heutige Geschäftsführerin, Britta Bollhorn, in den elterlichen Betrieb. Im Jahre 1991 verstarb der Gründer Norbert Bollhorn völlig unerwartet im Alter von 53 Jahren.

    Britta Bollhorn übernahm den Betrieb und führte ihn mit zwei Monteuren weiter. Konsequent wurde das Unternehmen weiter entwickelt.

    Heute wie damals zeichnet uns eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Modernste Technik gepaart mit traditionellem handwerklichen Können überzeugt - damals wie heute.

    ...und der Zukunft verpflichtet.